Wieder da. Alles bleibt anders.

Heyho. Long time no see, aber es gibt mich noch. Im letzten Jahr ist so einiges passiert und dabei ist sowohl mein Elan zum Nähen als auch der zum Bloggen deutlich auf der Strecke geblieben. Dabei könnte ich soviel erzählen: Wir sind umgezogen, mein Nähzimmer ist jetzt oberirdisch und viel schöner als vorher, auch wenn ich dem Gatten etwas von meiner Zimmergrundfläche für eine Dunkelkammer abgeben musste *schmoll*.

Ansonsten habe ich im letzten Jahr zwei Entdeckungen im Internet gemacht, die ich ganz schön finde. Zum einen ist das Pinterest (ja, ich brauch‘ immer etwas länger, um mit so neumodischem Krams warm zu werden) und zum anderen Kleiderkreisel. Das ist eine Art Online-Flohmarkt für Klamotten inkl. eines angeschlossenen Forums. Schön, um ausgefallene Klamotten zu erstehen und im Forum schätze ich besonders den OOTD-Moppelthread wegen der Inspirationen, was einem stehen könnte etc.

Seit ich regelmäßig in den Thread schaue, spiele ich mit dem Gedanken, hier evtl. auch eine Outfit of the Day-Rubrik zu machen. Mal schauen, ob ich das umsetze… mal schauen, ob das hier mehr so zum allgemeinen Lebensblog verkommt🙂; gerade sehe ich mich zum Beispiel in einer Phase ambitionierten Gärtnerns, und das, obwohl wir nur einen popeligen Balkon haben. Nichts desto trotz würde ich am liebsten Bilder von meinen erbärmlichen Versuchen überall im Internet plakatieren.

Joah… ansonsten war ich immerhin diese Woche schon an der Nähmaschine, denn ich habe die ehrenvolle Ausgabe, etwas witterungsbeständigere Polsterhüllen für die Balkonbank zu fertigen. Ich hatte ganz vergessen, wie sch*** ich Kunstleder finde. Fotos vielleicht demnächst, falls meine Motivation anhält.

Schreibe einen Kommentar

