Wieder aufsteigen.

So. Der Entschluss steht, ich will mal wieder ein Nähprojekt in Angriff nehmen. Die angefangenen Sachen, die rumliegen, sind für mich gerade in etwa so reizvoll wie eine Schale Engerlinge zum Frühstück, deshalb habe ich mir etwas Neues ausgesucht. Neu meint in diesem Falle einen Schnitt aus der topaktuellen Burda- Mode für Vollschlanke von 1971.

Wünscht mir Glück, denn der Schnittmusterbogen sieht so aus:


/irres Gekicher


Let’s start sewing again… now! To get back on the sewing horse I decided to start a spanking new project instead of trying to drag my butt to the half finished things that were laying on my work bench for months now. Spanking new means the pattern design being from 1971 in this specific case😀. It is from a Burda Plus Size Magazine.(see first pic) Oh, and please, send some mojo because the pattern sheet looks crazy!

Schreibe einen Kommentar

