Knipmode Februar 2012-Vorgucker./ Preview Knipmode 02-2012

Im Hobbyschneiderinnen-Forum bin ich gerade über die Knipmode-Übersicht für den Februar gestolpert. Ich bin ja so froh, dass ich das Abo schon gekündigt habe – mir gefällt echt weeeenig. Anbei bemerkt finde ich voll doof, dass Karnevalsschnitte für Kinder drin sind. Gerade die Trennung zwischen Knip und Knippie fand ich immer gut. Schade um die tolle Zeitschrift, aber nun gut…

I just stumbled across the Knipmode february preview and again I am utterly underwhelmed. Looking at that page I do not regret letting the subscription lapse one bit. One side note: I really don’t like finding children’s costumes in my magazine. I especially loved the seperation of children’s and adult clothing with Knipmode and Knippie being two different magazines.

Schreibe einen Kommentar

