Wieder Knipmode XL?

Als ich eben den Vorgucker für die Dezember-Knip gesucht habe, las ich auf der Knipmode-Homepage, dass es wieder reine XL-Ausgaben der Knip geben soll, 4 Hefte im Jahr mit jeweils 12 Modellen. Das hört sich interessant an, jedenfalls für mich, wobei 12 Modelle etwas wenig sind. Andererseits, wenn das Heft meinetwegen 3,50 oder so kostet, wäre es ja okay. Ich hab nur den Verdacht, dass es sicher teurer sein wird…
Naja, man wird sehen.

I was just searching for the link to the Knipmode December preview when my eye caught news on the Knipmode page. They plan Knipmode XL again, with 4 issues per year and 12 designs per issue. That might be interesting, depending on the price they sell this magazine for.
I’ll keep that in mind, and we’ll see…

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s