Sorry :O).

Mal wieder die altbekannte Nachricht: Ja, ich lebe noch. Ich komm‘ nur zu nix momentan.
Dazu kommt, dass mich die Novemberburda jetzt auch nicht inspiriert hat, sofort dazu was senfen zu müssen, die Knip genau so wenig und sogar die älteren La Mia Boutiques, die ich über den Markt im Hobbyschneiderinnen-Forum gekauft habe, sind mehr so nicht so anregend für meine handarbeitstechnischen Gelüste.
Die einarmige Jacke liegt hier jetzt seit einem Monat auf dem Hocker und wartet darauf, dass ich die Belege oben am Ausschnitt anstaffiere und dem hübschen Stück dann seinen Saum und die Verschlüsse verpasse und es passiert einfach nicht. Seufz. Stricken tu‘ ich, und spinnen tu‘ ich auch, weil ich für ein Weihnachtsgeschenk noch gefühlte 95.000 m Einzelfäden herstellen muss. Hmph. Sorry, dass ich so langweilig bin :O).

Ansonsten kann ich nur mit kompulsiven Stoffkäufen aufwarten. Wollt ihr Bilder?

Business as usual in this blog post, meaning: I’m still alive but I am afraid, I have nothing to show you. I’m knitting, I’m spinning and still I haven’t got anything done yet that would be worth the effort of taking a picture. The one shoulder jacket is siting on the foot bench in front of me for about a month now and is still lacking the needed hand stitches because I am lazy like that.
The only mission I have accomplished is buying fabrics. Do you fancy a picture of that? :O)

Schreibe einen Kommentar

