Ab 0:46 min. kann man meine Inspiration für die einschultrige Jacke sehen, die ich geplant habe. Momentan süffel‘ ich meinen Kaffee und sichte Schnittmuster. Bis jetzt scheint der Laughing Moon Schnitt 110 eine gute Basis zu sein, zumal ich den ja schon hier liegen habe. Ich glaube, das probier‘ ich mal.

At anout 0:46 min in the video above you can see the design that made me want to have a one shouldered jacket. Love. Right now I am slurping some coffee and thumb through patterns. My best bet so far is Laughing Moon 110 which I already own. I think I’ll give it a try with that pattern as a base.

Schreibe einen Kommentar

