Na toll…/Great…

Argh. Ich habe gerade eine 3,5er Knit Pro-Nadel mithilfe von Dummheit und einem Krankenhausbett zerbrochen. Seufz. Wenigstens habe ich sie mir nicht in einem Anfall von Döspaddeligkeit ins Herz gebohrt. Phhh…

Argh. I just broke a size 4 Knit pick in my hospital bed. I am such a dumbass. At least I wasn’t daft enough to ram the broken top into my heart. *sigh*

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s