Re. Lost in Christmas.

*reinschleich*
Ich bin dann wieder da. Irgendwie hat Weihnachten sich dann doch als stressiger als erwartet erwiesen und die persönlichen Kataströphchen und Malheure waren ausgesprochen ausfmerksamkeitsbedürftig. Dementsprechend sind meine Bemühungen um den DIY Dezember im Nirgendwo verschwunden. macht aber eigentlich nicht viel, denn schon allein während der ersten paar Tage musste ich bemerken, dass mein Selbstmachsachen im Winter größtenteils Pullis und Socken und Socken und Pullis sind. Hmph. Memo für die nächste Saison an mich: Wintersachen nähen.
Wenigstens ist die Lust am Schneidern grundsätzlich wieder da, und das größte Hindernis momentan ist, dass mein Werkelzimmer total zugemüllt ist. Und kalt. Und so. Hoffentlich fällt mich bald der Elan an, den Raum aufzuklaren. Zwischenzeitlich beschäftige ich mich mit meinem Weihnachtsgeschenk, Winifred Aldrich’s Pattern Cutting for Women’s Tailored Jackets – Classic and contemporary.

Achso und frohes neues Jahr nachträglich Euch allen.

*sneaks in*
Back again. Christmas preparations and life with all its ups and downs befell me and kept me from participating further in DIY December. Actually that wasn’t much of a loss to the world😉 as my selfmade winter wardrobe seems to consist of sweaters and socks and socks and sweaters. Must. sew. winter. garments. Yeah, next season.
But generally speaking the desire to sew is back and the biggest obstacle regarding this is that my sewing room is trashed with christmas decorations and other stuff that magically appeared on all the surfaces. Oh, and the room is a wee bit cold. Hopefully I find some cleaning room mojo soon. In the meantime I enjoy my christmas present: Winifred Aldrich’s Pattern Cutting for Women’s Tailored Jacket – Classic and Contemporary.
Oh and happy belated new year to you all out there.

Dieser Beitrag wurde unter Kram veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

