Ich muss stricken, stricken, stricken…/ I have to knit and knit and knit…

und dummerweise nichts für mich. Eigentlich. In Wahrheit stricke ich klammheitlich weiter an dem, was mal so eine Art Strickkleid werden soll, aber eigentlich müsste ich mich sputen, zwei Paar Handwärmer/ Armstulpen zu stricken, die wir zu Weihnachten verschenken wollen. Hmph. Und zum Schluss meines Gequengels noch ein Update zum DIY Dezember. Gestern musste der von Missoni inspirierte Schal dran glauben, und heute habe ich mich zum schwarzen Feinstrickrolli in das Wrap-Dings nach der ottobre woman geworfen, dass ich im Herbst genäht hatte.

and it won’t be for me. At least that is the plan. The truth is that I am secretly knitting on my knit dress to be but to have giftmas presents I’ll have to knit two pairs of mitts. Hmph. But enough ranted, here’s the update on DIY december. It’s cold and wet around here so I sported my Missoni inspired shawl yesterday. Today I went for a storebought black turtleneck and topped it with the wraparound from ottobre woman magazine I sewed in autumn.

Schreibe einen Kommentar

