Monstermöger mögen warme Füße./ Monster lovers love fuzzy feet.

Die Filzpuschen für den Gatten und mich sind fertig, und weil wir annähernd gleich große Füße haben und beide Paare schwarz sind, habe ich mir da was überlegt.🙂 Die mit den Augäpfeln sind für den Gatten, die mit Frankensteins Kreatur für mich.

The Fuzzy Feet felted slippers are finished, one pair for DH and one pair for me. But both pairs are black and since we have nealry the same shoe size I decided to embroider the slippers with different (store bought) designs. The eyeballs are for DH, the ones with Frankenstein’s monster are mine.😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s