Nicht, dass ich mich von Schwarz trennen würde…/ No, I am not giving up black…

…aber neugierig bin ich trotzdem. Frau Jackson macht auch die Typeinteilung in Frühling, Sommer, Herbst und Winter (vermutlich hat die Gute dieses System sogar mit geprägt :D) und ich bin gespannt, welcher Typ ich nach ihren Kriterien wäre. Die Online-Tests behaupten ja gerne „Frühling“, aber …

Ich will kein Frühling sein! Ich mag die Farben nicht. Seufz. Bald bin ich schlauer…

Das Buch habe ich gebraucht (und in diesem Falle ist die Bezeichnung auch echt gerechtfertigt, da irgendwer einen Flüssigkeitsschaden verursacht hat, der macht, dass die Seiten aneinander bappen *grusel*) bei amazon gekauft. Kostenpunkt: 0,01 € + 3,00 für den Versand aus UK.

…but I am curious anyway. Mrs Jackson says there are four categories of colour types (spring, summer, autumn and winter). I think she is one of the first to use this categories (but I am totally not sure on that one). I am eager to find out what colour type I am in her book as online testing always puts me in the spring department but:

I hate being spring! I don’t like the colour palette. *Sigh* But I will know soon…

My copy stems from amazon for 3.01 € incl. shipment from the U.K.

Ein Gedanke zu “Nicht, dass ich mich von Schwarz trennen würde…/ No, I am not giving up black…

  1. Ha! I’m a „summer“, and I’m not supposed to wear some of my most favorite colors! But I have been thinking about putting together a wardrobe of „summer“ colors, because they really are flattering to me.

Schreibe einen Kommentar

