Wäh./ Yuck.

Ich hasse den Schwimmrock: Mit jeder Naht, der er der Vollendung näher kommt, ein bisschen mehr. Der Stoff ist doof, der Schnitt ist doof und wenn ich in probeweise anziehe, sehe ich aus wie ein Nougat-Schoko-Eisbecher, und auch wenn so ein Eis seine Qualitäten hat, gehört gutes Aussehen nicht direkt dazu. Wäh. Dementsprechend ist der Rockbausatz erst mal in der Muckelecke verschwunden und ich habe mir statt dessen einfach ein Paar Hosen aus Sweatshirtstoff nach dem Tunnelzugschnittmuster gemacht. Die sitzen besser als die gekauften und notfalls kann ich darin zum Schwimmen gehen. So.

I hate my skirt project. With every seam I disgust the „swim“ skirt a little bit more. I don’t like the look of the fabric and I don’t mind the pattern any more. When trying the skirt on I am looking like a nougat chocolate sundae and even though I love this combination of ice creams I don’t want to look like them. So I transported the skirt-to-be to Wadderland and sewed a pair of black sweat pants instead, using the drawstring trousers pattern. They fit better than storebought sweat pants and I can definitely go to the pool wearing them. Ha.

Schreibe einen Kommentar

