Päuschen./ Hiatus.

Irgendwie habe ich momentan nichts zu schreiben. Ich nähe nichts, ich kaufe nichts Aufregendes ein, und mein Sockenpaar ist nun auch fertig. Ich glaube, ich brauche eine Blogpause. Aber heute ist nicht alle Tage, ich komm‘ wieder, keine Frage.

I do not have anything to write about. I am not sewing, I am not buying interesting fabric and I finished the sock knitting. I think, I need a break. But I’ll be back, I promise.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s