Ich nun auch./ Me, too.

Ich mach dann mal beim Self-Stitched-September mit, einer Aktion, die Zoe von SoZowhatdoyouknow ins Rollen gebracht hat. Dabei versucht man, je nachdem, wie man lustig ist, im September 2010 jeden Tag ausschließlich/ X beliebige selbstgemachte Kleidungsstücke und oder Accessoires zu tragen. Wenn man Lust hat, kann man dazu dann auch noch bloggen🙂.

Ich habe mich zum Einstieg mal für die Minimalvariante entschieden und will probieren, jeden Tag im September mindestens ein selbstgemachtes Kleidungsstück oder Accessoire zu tragen. Ich bin gespannt und freue mich auf den September.

I just joined „Self-Stitched-September“, a challenge made up by Zoe from SoZowhatdoyouknow. I try to wear at least one piece of garment or accessory that is made by me on every single day of September. I am curious if it will work for me.

Schreibe einen Kommentar

