Piep./ Life sign.

Ja, mich gibt’s noch, allerdings habe ich momentan etwas Langwierigeres unter der Nadel, so dass die Fortschritte nur häppchenweise kommen. Deshalb isses hier etwas ruhig.
Die Knöpfe für die Jacke vom Gatten sind inzwischen angekommen und sogar schon angenäht, dafür hat sich da noch ein anderes Problem ergeben *brumm* und ich muss trennen, um die Jacke nutzbar zu machen. Ich mag aber gerade nicht trennen, also liegt/ hängt die halt rum.
Außerdem wurde ich vor kurzem von der Fotofaszination des Gatten infiziert und ziehe mir nun Fotoforen rein… wie soll ich da noch zum Trennen und Nähen kommen?😉

I am still alive, I just don’t have anything to show because the project I am currently working on is a timeconsuming one. So, less blog posts🙂.
The buttons for DH’s jacket arrived in the meantime and they are already sewn on, but while doing that I found a (guess what) mistake. So I’ll have to redo a part of the jacket and rip some seams. *Sigh* I hate ripping.
Other than that DH infected me with photographer’s flu – meaning I am fascinated by taking photos and so I am currently spending loads of time reading photo-related message boards.😉

Dieser Beitrag wurde unter Kram abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

