Mann…/ A rant.

Ich bin gerade dabei, dem Mann eine Jacke zu nähen. Dummerweise habe ich mir diverse Änderungen in den Kopf gesetzt, die eine Kette problematischer Probleme auslösen. So weit, so schlecht. Ich frickel‘ also seit geraumer Zeit an diesen Problemchen rum und verfiel dabei auf die Idee, den Mann schon mal die Knöpfe mit dem Stoff beziehen zu lassen. Der Knopfbausatz ist da, und es liegt eine detaillierte Beschreibung bei, so dass der Mann dann nicht laut klagend ankommen kann mit: „Aber das steht da nicht…“😉.

Nun hat er sich eine Stunde damit beschäftigt, und herausgekommen sind 2 – in Worten zwei – schlecht bezogene Knöpfe, bei denen die Metallplatte schwer bis gar nicht drauf ging.

Und das Schlimmste ist: es ist wirklich nicht seine Schuld, denn ich hab’s auch versucht und. ES. GEHT. NICHT.

8 € für den Gulli;  natürlich habe ich gleich zwei Packungen gekauft. Grrrrr.

I am currently working on a jacket for DH. Unfortunately I decided to alter several things I didn’t like on the first version of this jacket … one thing lead to another and so I am sitting in the middle of alteration mayhem. While fighting my way through the problems it occured to me to ask DH to cover the required buttons with the fabric the jacket is made of. So I gave him the button kit which contains detailed instructions and let him work…

After an hour he has two buttons covered with fabric, well, partly, and the back part of the buttons is already falling off again.

And what is worse: It is totally not DH’s fault. This ……. button kit just DOES. NOT. WORK. I tried myself and failed terribly. 8 € down the drain because I bought two of this useless sets. Grrrrrr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s