Öff. Ich geb‘ dann mal auf./ Okay, I am done.

Ich hab jetzt keine Böcke mehr und erkläre hiermit das Geschenk für morgen für fertig. Geschafft habe ich sieben Babyhalstücher zum Wenden, zwei Leggins und 2 Verzierungen an Kaufshirts. Aufgegeben habe ich beim Kleidchen aus den rotweißen Polkadots auf der Schlußgerade, weil die Maschine meint, Zicken mit der Fadenspannung machen zu müssen. Ich mag grad nicht mehr. Gibt’s das Kleid halt hinterher mal überraschend.
Oh, und natürlich hab‘ ich vergessen, die Klamotten zu fotografieren, also gibt’s nur ein Foto vom Geschenk.

I am done and so I declare the present for tomorrow finished. I managed to sew seven reversible baby neckerchiefs, two pairs of leggins and two embellishments for storebought baby tees. I capitulated during the make of the red polka dot baby dress because my machine began to mess with the thread tension and I couldn’t stand fiddling with it any longer. At least we won’t have to go with empty hands tomorrow.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

