Freu, freu, freu.

Endlich ist mein Stoffpaket auf dem Weg, nachdem ich gaaaanz lange warten musste, weil ein Stoff vorübergehend ausverkauft war. Ehrlich gesagt, kommt die Lieferung wahrscheinlich eher kurz vor knapp, weil einige der Stöffchen an und für sich zu Geschenken für die Feierlichkeit verarbeitet werden sollen. Gucken wir mal…

Finally the bunch of fabrics I ordered in the second week of April is on its way. To be honest it is really time that I get my delivery because I wanted to make gifts (needed on sunday) from some of the fabrics. Seems I have to wait and see…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s