Liedchen der Woche -Part was weiß ich wie viel./ Song of the week – episode ?.

Eigentlich bin ich über das Liedchen gestolpert, weil mir im Verlaufe dieser Woche irgendwann die Version von Ville Vallo und Natalie Avelon durch den Kopf ging. Die war während des vorletzten Umzugs in den Charts. Lee Hazlewood ist mir gerade aber irgendwie lieber. Trotz des unglaublichen Schnauzers. Brr.

This week’s song I chose because during the week I remembered the Ville Vallo/ Natalie Avelon version of this jem. Their interpretation was in the charts when moving in the spring some years ago. I like Lee Hazelwoods version better despite his ginormous moustache.🙂

Dieser Beitrag wurde unter Kram abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s