Hurra! Endlich…

Ich könnte ja über das Kleid meckern und doch noch einen Extra-Post über meine Problemchen beim Zusammenbau der Endversion verfassen, aber… ich tu’s nicht. Stattdessen jubele ich, dass ich heute, nachdem ich mich, seit ich an dem Kleid arbeite, mit der Accessoire-Frage gequält habe, endlich die nötigsten Sachen zusammen habe. Juhuuu!
Am schlimmsten war für mich die Schuhfrage. Absätze sollten sie haben, aber keine Pfennigabsätze, nicht nur zu diesem speziellen Kleid passen, sondern eine vollwertige Schuhoption für den Sommer sein, bequem… hatte ich schön schon erwähnt und am liebsten geschnürt? Und am liebsten Obermaterial Leder? *seufz*
Man kann sich denken, dass die Suche schwierig war. Wenn man dann noch in Betracht zieht, dass ich leider Gottes Schuhgröße 42 abgekriegt habe, ist wohl klar, warum ich jetzt glücklich bin.

Und das sind sie…

Hurra!😀

I could start ranting about the problems that occured while sewing the dress but… I won’t. Instead I am jubilating because finally, after having sought for weeks, I found the right pair of shoes to the dress. Not absolutely perfect, but definitely a good choice.
I had some standards how the shoes had to be. Sturdy heels, compatible with more garments than only this dress, made of leather, comfy (!)… did I mention that I want them to be beautiful? Oh and I would love them to be laced up. Yeah, that was all. Apart from a reasonable price and me having size 42 feet (= UK 8, US 10) which is a little difficult to get. I think you can imagine how pleased I was when I found the pair in the picture even without lace-up🙂
.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

