Ich versteh‘ nur 0100001001100001011010000110111001101000011011110 1100110./ Binary scarf.

Hurra, er ist fertig. Gestrickt wurde nach der Anleitung unter knitty.com (ein dickes Dankeschön für die schöne Seite), die mich neulich zum Lachen brachte mit Knitpro-Nadeln und schwarzem „Nebraska“ von Schewe und giftgrünem Onlinegarn Linie 50.

Hooray, it is done. The instructions I found on knitty.com, a wonderful site if you are looking for a knitting project. Thanks for sharing the great idea.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s