Ein frohes neues Jahr./ A happy new year.

Zunächst einmal allen ein frohes neues Jahr 2010. Ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht und habt keinen allzu großen Kater😉.

Wegen zuviel familiärer Freizeit kam ich in letzter Zeit nicht soviel an den Rechner, geschweige denn an die Nähmaschine, aber etwas hab ich dann doch noch vorzuzeigen🙂, nämlich meine handarbeitstechnischen Weihnachtsgeschenke.
Die Schere hat verschraubte statt genieteter Klingen und schneidet ganz hervorragend. Außerdem kommt sie gerade zur rechten Zeit, denn ich habe vor zwei Wochen meine alte Schere mithilfe einer Stecknadel geschrottet (hüstel). Den guten Rat, das bei der neuen Schere mal lieber nicht zu machen, habe ich vom Gatten übrigens auch noch geschenkt bekommen😉.
Das Strickbuch ist sehr übersichtlich aufgebaut und liefert eher autodidaktischen Strickern wie mir alles, was man wissen muss, in gut verständlicher, komprimierter Form. Ich mag’s. Danke, lieber Gatte.



A very happy new year 2010 to all of you out there. I hope the new year began well and without to much of a headache😉.
Since we’re having loads of quality time at the moment I haven’t been very much at the computer and even less at the sewing machine lately. But the two things in the picture above I’d like to show you. These are the „crafty“ x-mas presents my husband gave me. The scissors are great… and they arrived just at the right time because I shredded my old riveted pair of scissors just two weeks ago.
The book is sort of a knitting reference book which is a very helpful thing if you are more of an autodidactic knitter (like me). I love my presents… thank you very much, DH!

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

