Die Vogue-Schnittmuster im Herbst 2009 ./ The Fall 2009 Vogue patterns.

Ich habe mir noch gar nicht die neuen Voguepatterns zu Gemüte geführt. Mal schauen…

V1150
kommt für mich sehr Sixties rüber, was nicht schlecht sein muss (wenn man’s tragen kann ).

V1135
ist sehr cool, finde ich.

V1143 Die Jacke ist großartig. Ich mag diese Doppeloptik.

Ja, da sind doch einige schöne Sachen dabei. Die Vintagekleider gefallen mir auch ganz gut. Doof nur, dass gerade die Moppelsachen mir die Gesichtszüge entgleisen lassen.

Schreibe einen Kommentar

