Total off-topic./ Totally off topic.

Ich hab da noch was vergessen: Das Kindelein ist inzwischen da und Mutter und Kind sind soweit wohlauf. Hurra!🙂
Und ich hab mir – natürlich am Wochenende – ’ne Füllung ausgebissen, an einem sauleckeren und schweineharten selbstgebackenen Mandelbiscotti. Das ist auch off topic, aber nicht so hurra. Seufz.

I forgot something: The friend gave birth to her child lately and both are well. Yay!🙂
And I bit on an almond biscotti (a quiet hard one, home made ;)) and lost a dental filling – at the weekend, of course. That is also off topic, but not yay at all. Sigh.

Dieser Beitrag wurde unter Kram abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s