Lerne ich also Handstiche./ Learning to sew by hand.

Jetzt habe ich einen halben Tag darüber nachgedacht, wie ich Fauli den Saum am tragbaren Probemantel per Maschine nähen könnte, ohne dass es doof aussieht. In der Zeit hätte ich wohl schon zwei Säume per Hand angenäht, obwohl ich keinen Plan vom Handnähen habe. Dann lerne ich das eben, zumal ja gerade ’ne spannende Dokumention im Fernsehen läuft. Zum Glück habe ich ein passendes Buch im Regal.

Today I have spent half the day thinking of a way to machine-sew the hem on my wearable muslin of a coat. Haven’t found one. In the same amount of time I might have sewn two hems by hand even though not having a clue how to do that properly. So I’ll learn to sew hems by hand accompanied by a TV documentation. Thank god I owned a pretty good how-to book.

Schreibe einen Kommentar

