Boah./Aargh.

Ja, und schon wieder was zum Ärgern. Ich hab heute die Häkeldecke von neulich noch mal gewaschen, weil die Wolle zum Teil von anno Knack war und dementsprechend ein bisschen angestaubt müffelte. Naja, liebevoll im Wollprogramm gewaschen und anschließend hab‘ ich wohl eine Mutpille zuviel genascht, denn ich hab sie in den Trockner zum Schontrocknen geworfen. Und eigentlich ist sie sehr schön geworden, bis auf an der einen Stelle, wo sich genau eine Wollsorte gelöst hat und ein RIESENSPALT in der Decke klafft. Ich geh‘ mich mal weiter ärgern. Schnüff.

Yes, more to whine about. Today I decided to launder the crocheted blanket I finished some days ago because the yarn I used was quite old and smelled old😉. So I chose the wool program of the washing machine – everything fine. Then I must have eaten too much courage pills because I took the normal tumble dryer program (the one point program). It came out fine apart from the rows, where one yarn remnant left its position and made a great whole. Yeah, great. I am off to whine a bit more. Sniff.

Schreibe einen Kommentar

