Idee./ An idea.

Ich zeichne ja nun die ersten Schnittmuster für Kinderklamotten nach dem Aldrich-Buch. Dabei stört mich massiv, dass ich nicht beurteilen kann, ob die Sachen den Blagen passen werden und so kam ich auf die Idee, mir als nächstes ein Musterkind (aus ein bisschen Stoff und gefüllt mit Resten) zu schneidern. Mal sehen, ob das klappt. Ich mach‘ dann Foddos😉.

As I mentioned some posts before I began drafting patterns for children’s wear using the Aldrich book. And doing that I found it quite annoying not to know whether my patterns fit a child or not and so I got the idea to sew me a child dummy (out of fabric and fabric remnants). No idea whether that works but I’ll give it a try. I will take pictures on my way😉.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

