Die Shirts./ The shirts.

Zwei Shirts sind fertig, einmal Shirt 403 aus der aktuellen Burda Plus und 113 aus der Juli Burda (07/09). Die Bilder sind mal wieder suboptimal, aber bei Shirts weiß ich echt nicht, wie ich die besser knipsen soll.🙂 Sorry dafür.

Das ist das Wasserfallshirt 403. Passt prima, allerdings muss ich mich noch an dieses strahlende Blau gewöhnen.

Das ist das Shirt aus der Juli-Burda. Püppi trägt es so, wie die Burda es vorgesehen hat. Ich kann es so herum nicht leiden, ich hab das Gefühl, es erwürgt mich.

Andersrum. Modisch lahm, aber so herum getragen macht es mich nicht vollkommen bekloppt. Also kein völliger Reinfall. Grmbl.

I made two shirts, one is the current Burda Plus No. 403, the other one is shirt 113 out of BWOF 07/09. My pics are unlucky shots, as usual🙂. I’m sorry for that.

The picture shows Burda Plus No. 403. Fits very well, but I will have to learn to wear off the radiant blue. Very bright😉.

The second photo is 113 of July Burda. Little Miss Dressform wears it as Burda suggests it. I really hate wearing it this way because I feel strangled by it.

Last pic: Totally not fashionable but at least I can wear it this way without getting insane. So it is not a total flop. Grmbl.

Schreibe einen Kommentar

