Fertig, und nun?/ Ready, what’s up next?

Gerade habe ich die letzten Fädchen am Shirt 403 aus der H/W Burda Plus versäubert. Mit den für mich üblichen Änderungen passt es für einen Burdaschnitt erstaunlich gut. Die Länge gefällt mir, bei mir hängt der Saum ca. auf Schritthöhe. Genäht wurde es aus einem kornblumenblauen Baumwolljersey, für den ich mir kaum eine bessere Verwendung vorstellen kann. Als normales T-Shirt hätte ich diese Farbe niemals angezogen.
Foto gibt’s vielleicht später😉.

I just finished Shirt 403 from the Fall/Winter Burda Plus edition I reviewed yesterday. Apart from my usualny necessary alterations the shirt fits surprisingly well. I love the length, the hem hits me a tiny bit above the crotch. The fabric I chose for the shirt is a cornflower blue cotton jersey knit. I can’t imagine a better use for that jersey, for I never ever would have worn the colour on a normal tee.
Pic follows soon… maybe😉.

Schreibe einen Kommentar

