Versäubert, gewaschen und übergabebereit./ Neatened, laundered and ready to give away.

Puh, endlich habe ich das ehemalige Schwangerenkleid fertig gemacht. Da die liebe Freundin eher klein ist, wird die Länge an ihr sehr gut aussehen, denke ich. Und ich mache drei Kreuze, dass ich dieses Projekt abschließen kann.🙂

Today I have finished the former dress for my expecting friend. She is more of a short person so I’m sure the length will fit her well. And I feel great relief that this project is done.:)

Edit 28/07/09: Wir haben heute einen Kurzbesuch bei besagter Freundin gemacht, und ihr gefällt’s. Ich bin so froh. / We paid a short visit to the pregnant friend of mine today and she likes the top. I am so happy.

Schreibe einen Kommentar

