Belohnung für Fehlverhalten./ Gratification for misdemeanour.

Grmbl. Heute klappt mal wieder nix. Erst platzt eine Verabredung, mir ist das schwarze Garn ausgegangen und dann durfte ich … naja… halbwegs zu recht 15 € Verwarngeld zahlen. Grmbl. Zur „Belohnung“ habe ich mir ein Schnittmuster bestellt: Laughing Moon 110. Ich find‘ die Jacke so toll, seufz. Hoffentlich kommt es bald an🙂.

Hier ein Bild vom guten Stück auf der Herstellerseite

P. S.: Hurra, hatte ich ganz vergessen, Ich hab meinen ersten richtigen Kommentar, ohne Spam und Werbung für Abnehmpillen bekommen. Danke schön für’s Kommentieren, flash!🙂

Grmbl. Today is one of these days where you should better stay in bed and pull the blanket over the head. Nothing works out right. A friend forgot our appointment, I ran out of black thread and then I received a speeding ticket worth of 15 € which was ahem… doing me right… partly…somehow. Grmbl. As a gratification for surviving this day without bigger issues I ordered the Laughing Moon Pattern 110, shown in the link above. I fell in love with the jacket, sigh. I hope it will arrive soon🙂.

P.S.: Hooray, I got the first real comment. Thank you for commenting, flash!🙂

Schreibe einen Kommentar

